SV Schwarz-Weiß Schweinsberg
 

Fasching

Butzche laaf

Liebe Fastnachtsfreunde des SV Schweinsberg,

in 2020 war kaum eine Veranstaltung wie gewohnt möglich.

Glücklicherweise konnten wir unsere 31. Fastnachtssitzung noch wie gewohnt durchführen und durften viele Gäste oder Gruppen im Rahmen eines Auftritts bei uns begrüßen.

Des Weiteren konnten wir unsere Sitzungspräsidentin nach 22 Jahren Mitgliedschaft im Elferrat gebührend verabschieden.

Dann überrollte uns das bis dahin unbekannte Virus.

Die rein formale Gründung der Abteilung Fasching des SV wurde somit zunächst ausgebremst; obgleich wir uns für 2020/21 viel vorgenommen hatten.

Nach dem ersten Lockdown tagte der Faschingsausschuss des SV Schweinsberg um die anstehenden Aufgaben zu verteilen und musste bereits im Herbst schweren Herzens die Veranstaltungen in 2020/21 absagen.

Dadurch können wir leider dieses Jahr nicht zusammen mit euch feiern und uns in unseren Funktionen bei euch vorstellen.

Aus diesem Grund haben wir uns eine virtuelle Vorstellung überlegt. Wir wünschen euch viel Spaß beim Anschauen.

Butzche laaf und bleibt gesund!  

Eure Abteilung Fasching des SV Schweinsberg